Unser Vereinsleben 2018

Auch in 2018 waren wir wieder beim Zamm kumm doch in Bayreuth dabei

Neben unserem neu einstudierten Auftritt haben wir auch – wie im letzten Jahr – gemeinsam mit behinderten Menschen den Cotton Eye Joe getanzt. Es war gigantisch zu erleben, wie ein Rollstuhlfahrer und andere Menschen mit einem Handikap die Choreographie umsetzen können. Es war für uns alle ein neues, spannendes Erlebnis.

die Dirty Boots und die White Wolfs beim gemeinsamen Auftritt

die etwas „andere“ Musik lud viele Passanten zum Verweilen ein

 

 interessierte Zuschauer waren begeistert 

Unser Auftritt – Applaus war der Lohn für ein 1/4 Jahr Üben & Schwitzen

 

 

 

Impressionen unserer LineDance am 03.03.2018 in der Viehzuchthalle Bayreuth.

Unsere Gäste kamen dieses Jahr u.a. aus  Kulmbach, Pegnitz, Neustadt b. Coburg, ,Warmensteinach ….. Die weiteste Anreise hatten die Green Valley Dancers aus Donauwörth.

Zum vergrößern Bild anklicken

 

  LineDance Party bei den Devils in Line in Weidhausen

 

 

        Country – und LineDance Party im Hofgut Bäldleschweige

Im Sommer diesen Jahres hat uns ein ehemaliges Vereinsmitglied nach Bäldleschweige zum Countryfest eingeladen. Wie an den Bildern unschwer zu erkennen ist, war es eine tolle Party bei Live – Musik zum Tanzen und lecker Essen und Getränken.

Essen gut, Trinken gut, Stimmung SUPER !!   Super Stimmung

                                                        Paartanz war angesagt (auch leichte                                                 Tänze für Nichttänzer wie mich !)

Wie man es kennt – 1 Song – 6 Vereine – 6 Tänze !

Es war für alle ein gelungener Abend mit sehr viel Spaß. Wir sind im kommenden Jahr mit Sicherheit wieder mit dabei !